Auszeit nehmen // Folge #57 // Feuer&Flamme

Voller Euphorie wollte Florian unbedingt diese Folge aufnehmen, weil er selbst im Urlaub war. Lasst euch von unseren Tipps inspirieren, wie wir die Balance finden zwischen Arbeit und Erholung. Und durch welche Kleinigkeiten du deine Auszeit wirklich geniessbar machen kannst.

Feuer&Flamme – Dein Podcast für Inspiration & Motivation für ein erfolgreiches Mindset aus der Praxis.
>>> https://podcastfeuerundflamme.de/ 

Wir bedanken uns bei der Filmagentur Sons Of Motion Pictures GmbH für die Unterstützung:
https:\\www.sons-of.de 
Moderatoren: 
Noras Insta-Account findet ihr hier: https://instagram.com/supergirl_nora
Florians Insta Account hier:
https://www.instagram.com/florian_arndt_director/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert